MischMasz am 12. August auf dem Weinberg in Pillnitz

Scheduled Begegnungen Misch-Masz Allgemein
Königlicher Weinberg Pillnitz Map

Liebe MischMasz-Freunde,

Corona bedingt haben wir für ein halbes Jahr keine Treffen durchgeführt. Hoffentlich seid ihr alle gut durch die Zeit gekommen. Zur Erinnerung, beim MischMasz geht es um polnisch-deutsche Treffen in Dresden in freundschaftlicher Atmosphäre. Die Themen wählen wir von Mal zu Mal aus, welche Sprache wir sprechen ergibt sich vor Ort.

Wir dachten uns, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, sich wieder zu treffen, auch wenn einige noch verreist sind. Auf dem Weinberg in Pillnitz sind wir an der frischen Luft und können Abstand halten. Wir haben Wein da, jeder kann etwas zu essen oder zu trinken mitbringen.

Bitte gebt eine Rückmeldung, wenn ihr kommt!

Zeit: Mittwoch, den 12. August, um 18:00 Uhr

Ort: Königlicher Weinberg in Pillnitz.

Die Wegbeschreibung zum Treffpunkt: Wir treffen uns auf der Parzelle von Lucie und Sebastian auf dem Königlichen Weinberg Pillnitz. Diesen erreicht ihr von Dresden aus mit dem Fahrrad, dem Bus 63 oder der Straßenbahn 2 und Fähre (Endstation Kleinzschachwitz, dann mit der Fähre übersetzen und ca. 10 Minuten zu Fuß). Vom Bergweg führt ein kleiner Weg zur Weinbergkirche, die schon von weitem zu sehen ist. Ihr geht um die Kirche herum, dort führt eine Treppe gerade nach oben (das Schild „Kein Durchgang“ diesmal ignorieren, jedoch die Tür wieder schließen). Ihr geht nach oben bis zur vorletzten Steinmauer und dort (an der Rosenhecke) nach links. Wir sitzen unter der Pergola.

Zaoszczędziliśmy czas i wysyłamy zaproszenie tylko w języku niemieckim. Prosimy skontaktujcie się z nami po polsku.

Do zobaczenia!

Ewa i Sebastian

Beitragsbild: pixabay, Klaus Böhm