Lecker und gesund mit TANDEM

Diesmal war der Frühling die Inspiration für unsere kulinarischen Kreationen beim inzwischen legendären deutsch-polnischen Kochabend von TANDEM. Auf unserem TANDEM-Tisch dominierten frischer Gemüsesalat und Gemüsesuppe mit Erbsen und jungem Kohl. Schnitzel mit aromatischen Gewürzen (sogenannte Saltimbocca) waren das Hauptgericht. Liebhaber vegetarischer Gerichte konnten Omeletts mit Spinat genießen. Alle gemeinsam in polnisch-deutschen Gruppen zubereiteten Speisen haben Auge und Gaumen erfreut. Die Bilder sprechen doch für sich!
Wir danken allen, die beim gemeinsamen Kochen mitgemacht haben und laden zu den nächsten Sprachtreffen ein.

Diese Maßnahme wird mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.