Tandem am 5. März: Ein Blick in die Zukunft

Tandem Allgemein Veranstaltung

Liebe Freunde von TANDEM,
wir laden alle unsere Teilnehmer, Freunde, sowie jeden, der sich für die polnische Sprache interessiert herzlich zum „TANDEM“, dem deutsch-polnischen Begegnungsabend ein. Er ist für alle Leute, die die Sprache der Menschen von der anderen Seite der Neiße lernen oder einfach neugierig sind, Leute aus Zgorzelec und Umgebung zu treffen.

Das nächste Treffen findet am Dienstag 05.03.2019 im Miejski Dom Kultury (Zgorzelec, ul. Parkowa 1, Konferenzsaal) um 18:00 Uhr statt, wo wir – Anna und Michael – schon auf euch warten werden. Wir garantieren gute Unterhaltung, eine nette Atmosphäre, sowie die Möglichkeit seine Sprachkenntnisse auszuprobieren.

Das Thema des nächsten Treffens ist: Ein Blick in die Zukunft oder: Tandem plant das neue Frühjahrssemester.

Wir freuen uns auf Euch.
Viele Grüße
Euer TANDEM-Team
Anna und Michael

Tandem Network görlitZgorzelec
E-Mail:
Tel.: +49 173-8604514 (Michael Zimmermann)
Web: www.tandemnetwork.eu; Facebook: www.facebook.com/tandemnetwork